Samstag, 27. Juli 2013

Erleichterung

Erleichterung

Es ist geschafft, das eine Buch ist jetzt vollendet,
nun ist es auf dem Weg in eine Leserwelt.
So hat sich alles doch zum Guten hingewendet
Der Roman wird endlich bald der (Spiegel)Welt erzählt.



Lang hats gedauert, es zu schreiben.
Hab auch versucht, den Lesern es zu geben!
Doch diesen Aufwand lasse ich in Zukunft bleiben
Eines ist mir wichtiger im Leben.

Jedoch kam der Ideenstau noch nicht mir zum Erliegen
so schrieb ich weiter, Seit' bei Seit'.
sah meinen Stift über das Papier hinfliegen
jedoch es raubte mir auch Lebenszeit.

Ein zweites Werk ist nun auch fast vollendet
nun geb ich Ruhe eine lange Zeit.
Und wieder hat's zum Guten sich gewendet
bin jetzt für Wichtiges im Leben gern bereit.

Werd' dennoch lesen aus den Büchern gern und viel
Möcht' Freude, Spannung in die Herzen geben
Doch nur zur Freude, meiner, deiner, ist das Ziel
Eines ist doch wichtiger mir im Leben!

"Spiegelwelten Die zwölf Bücher" nun
kann vorbestellt jetzt werden
Salonloewe-Verlag, musst es nur tun!
Hol's dir, musst nicht mehr länger ruh'n

http://www.salonlöwe-verlag.de/unsere-autoren/


und dieses Buch konnte auch schon vorgefunden werden.

Und auch das Dritte
liegt nun schon in den Regalen
So kauft es, das ist meine Bitte
Auch wenn ihr müsst dafür bezahlen :-)


(c) Rolf Glöckner

1 Kommentar:

  1. Freut mich Rolf, der erste Teil war schon gut, habs zu Hause :-) Roman Reischl

    AntwortenLöschen